NEWS
„Galaktisch!“ — Premiere in der Elphi.
„Galaktisch!“ — Premiere in der Elphi.
Am 14. Juni 2026 habe ich im ausverkauften Großen Saal der Elbphilharmonie in Hamburg mein neues Programm „Galaktisch!“ gespielt.
Photo: Daniel Dittus
„Die Orgelspielerin”
Ein Kurzfilmportrait über mich in der Reihe MinutenMosaik ist gerade erschienen.
Neue CD erhältlich
Meine neue CD "North Wind of Baroque" ist erschienen.
“Diese Aufnahme wurde in jeder Hinsicht mit Liebe gemacht und gehört in jedes CD-Regal von Orgelliebhabern!”
Gastprofessur an der UdK
Ab dem Wintersemester 2024 bin ich Gastprofessorin an der Berliner UdK.